Links

Toni Tanner

Mein langjähriger Freund und Musikerkollege Toni Tanner ist Mitautor der Käfer und Co - Stücke.

Er führt die Stücke im österreichisch-bayerischen Raum auch live auf.

Hier seine Webseite: www.toni-tanner.de

Martin Ströber

Mein Bruder Martin Ströber ist auch Liedermacher und Autor von mehreren Musicals zu biblischen Themen in aktuell-zeitgemäßer Perspektive. Außerdem hat er einige interessante und praxiserprobte Unterrichtsmaterialien zum Thema Soziales Lernen erarbeitet.

Näheres hier: www.musikverlag-stroeber.de

Sonologie

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit widmet sich der Heilkraft der Töne.

Siehe auch: www.mein-grundton-heidelberg.de

Alma Viva

Musik ist eine universelle Sprache, die jeder verstehen kann, der sich ihr öffnet. In diesem Sinne habe ich zusammen mit meiner Frau Eva Maria Stortz und Ralf Kern das Weltmusik-Trio Alma Viva (bras. "Lebendige Seele") ins Leben gerufen. Wir bringen in unserer Musik verschiedene "musikalische Mundarten" ins Gespräch: modern-jazzige, meditative, klassisch-indische und folkige.

Mehr dazu: www.alma-viva.jimdo.com